So war die Bundesfachkonferenz Gesundheit 2019 – #vhsschmeckt

Eröffnungsbeitrag: Lasst uns viel mehr selber kochen! Sarah Wiener im Gespräch mit Anette Borkel

Foto: Christian Oberländer © bvv e. V.

Jetzt ist unsere Bundesfachkonferenz schon wieder vorbei. Vielen Dank an das Bildungszentrum Nürnberg und den Bayerischen Volkshochschulverband. Ihr wart tolle Gastgeber! Und natürliche an das ganze Vorbereitungsteam, die Referent*innen und Workshopleiter*innen und die vielen anderen, die so zuverlässig hinter den Kulissen gearbeitet haben, dass wir sie gar nicht bemerken konnten. Und natürlich auch einen herzlichen Dank an die 175 Teilnehmer*innen und Gäste. Schön, dass ihr da wart!

Wir haben einige Kolleg*innen gebeten, hier im Blog von ihren Eindrücken zu berichten. Die Beiträge trudeln jetzt langsam ein und wir werden sie in lockerer Folge veröffentlichen. Bald gibt es auch die Aufzeichnungen aus dem Livestream für alle auf der dvv Seite verfügbar.

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Hier geht es nochmal zum gesamten Programm.